#1

Berwerbung für den Rang Supporter

in Supporter Bewerbungen 05.11.2016 16:10
von Seepler • 1 Beitrag

Hallo mein Name ist Fabian / IGN: Seepler und ich würde mich gerne als Supporter für den Server Pendax.net bewerben.
Also wie ich gesagt habe ich heiße Fabian bin 14 Jahre alt und spiele sehr gerne Minecraft und mag es auch Leuten im Spiel weiterzuhelfen. Meine Stärken sind eigentlich Leuten helfen & ich kann auch mal bei ein paar anderen dinge helfen. Meine Schwächen sind zuhören, ich höre eigentlich immer zu aber manchmal bin ich halt woanders und dann höre ich halt nicht zu.
Warum ich auf dem Server Pendax.net Supporter werden möchte? Weil ich diesen Rang bei einen anderen Server hatte und das war vor 2 Jahren bei einem Freund und weil ich sehr gerne Leuten weiterhelfen möchte auf dem Server.
Wie ich den Server kennen gerlernt habe? Ich habe den Server heute am 5.11.2016 von einen Freund entfohlen bekommen und ich spiele jetzt auch erstmal auf dem server weil der Server sehr schön aufgebaut ist.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung für den Rang Supporter gefallen und ich würde mich sehr freuen wenn ich ins Team aufgenommen werde. Mit Freundlichen Grüßen Fabian / IGN: Seepler

nach oben springen

#2

RE: Berwerbung für den Rang Supporter

in Supporter Bewerbungen 05.11.2016 20:07
von Rezork • 6 Beiträge

Hallo lieber Fabian, ich werde das mit PanderoCraft besprechen

~Rezork

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iKrcxs
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 95 Beiträge.