#1

Bewerbung als Supporter

in Supporter Bewerbungen 04.11.2016 21:11
von Pddy1601 • 12 Beiträge

Hallo,
Ich heiße Patrick oder In-Game Paddy1601 und ich bin 14 Jahre alt und wohne im Heidekreis , in Niedersachsen. Ich Spiele seid 4,5 Jahren Minecraft und das sehr gerne und leidenschaftlich. Bisher war ich auf mehreren Server, erst Supporter und dann Admin. Ich möchte mich auf Pendax als Supporter oder wenn es möglich ist als Admin bewerben(Ich verstehe auch wenn das nicht auf Bewerbung geht), weil ich gut mit anderen Menschen umgehen kann, Ich oft online sein werde (Außer während der Schulzeit). Außerdem bestrafe ich nur die Leute, wo ich zu 100% weiß, dass der Spieler z.B. Gehackt hat. Ich gehe auf eine Oberschule und dort in den Realschulzweig. Ich gehe in die 9 Klasse und ich werde Montags, von 15-21 Uhr Online sein, Dienstags von 14:30-16:30 Uhr, Mittwoch von 17-21 Uhr, Donnerstag von 15-21 Uhr, Freitag von 15-17:15 Uhr (Alle angaben sind ungefähr). Ich war schon auf mehreren Minecraft Servern und Minecraft Pocket Edition Server Admin oder ein Supporter. Außerdem kann ich auch Helfen , bei z.B. neue Spiele einzustellen, da ich selbst mal einen kleinen Server hatte. Ich mag es einfach anderen Leuten zu helfen, es macht einfach Spaß. Außerdem möchte ich nicht , das die Leute, die nix getan haben bestraft und die die etwas gemacht haben nicht bestraft werden. Diese Bewerbung ist etwas zusammen gefasst, aber enthält alles wichtige. Bei weiteren fragen könnt ihr euch einfach bei meiner E-Mail Adresse melden , paddypalyyt@web.de .Vielleicht denkt ihr noch mal über meine Bewerbung nach, es würde mich sehr freuen.
Euer Patrick.


zuletzt bearbeitet 04.11.2016 21:41 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung als Supporter

in Supporter Bewerbungen 04.11.2016 22:10
von Pddy1601 • 12 Beiträge

Ich habe noch eine upgedatete Version hochgeladen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iKrcxs
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 95 Beiträge.