#1

Bewerben als Supporter

in Supporter Bewerbungen 22.10.2016 18:20
von sturmi369 • 1 Beitrag

Ich bin 15 jahre alt und heise Michael und ich möchte mich bewerben weiel ich helfen will und einen guten humor meistens habe
und ich bin fast immer gut drauf auser ich hatte einen missen tag. Und ich liebe es wen ich mal schon leuten helfen kann.



Geschrieben von sturmi369 (michael)

nach oben springen

#2

RE: Bewerben als Supporter

in Supporter Bewerbungen 22.10.2016 22:37
von JustinTheMiner • 12 Beiträge

Hallo Bewerber,

wir bedanken uns für dein Interesse, das Serverteam als Supporter zu unterstützen! Es ist erfreulich für uns, dass du Zeit und Mühe investiert hast, um uns eine Supporterbewerbung zu schreiben. Wir lesen uns jede Bewerbung durch, betrachten das Verhalten, sowie die Aktivität auf Minecraft-Server und TeamSpeak und besprechen die Eignung jedes Bewerbers.

Nun müssen wir dir leider die Nachricht überbringen, dass wir der Ansicht sind, dass du noch nicht der richtige Kandidat für die diversen Tätigkeiten des Supporters bist. Somit müssen wir deine Bewerbung hiermit ablehnen.
Nimm dies bitte nicht als Kritik an deiner eigenen Person! Wir erhalten sehr viele Bewerbungen, was auch die Ursache dafür ist, dass wir bei mehreren geeigneten Bewerbern nicht jedem ein Bewerbungsgespräch ermöglichen können.

Doch es wäre unfair von uns, dir den Grund deiner Ablehnung vorzuenthalten.
Daher ist am Ende dieses Beitrags der Hauptgrund für diese Entscheidung verzeichnet.

Nun aber genug der schlechten Nachrichten..
Die Welt geht davon nicht unter. Hab weiterhin viel Spaß auf dem Pendax.net-Netzwerk.
Falls dich das nicht aufgemuntert haben sollte, können wir dir dennoch einen Lichtblick in Aussicht stellen.
Denn du kannst dich schon in 3 Monaten erneut auf den Supporterrang bewerben.


Mit freundlichen Grüßen
Das Pendax-ServerTeam


Deine Bewerbung wurde aus folgendem Grund abgelehnt: Deine Bewerbung ist zu kurz.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iKrcxs
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 95 Beiträge.